Aktuelle Veran­staltungen & Fort­bildungen

Forum selbstverantwortliches Lernen 11

Forum selbstverantwortliches Lernen XI

von Donnerstag, 3. Oktober, 17:00 Uhr, bis Samstag, 5. Oktober 2024,12:30 Uhr, an der Freien Waldorfschule Gütersloh „individualisiertes, kooperatives und selbstverantwortliches Lernen“ und „die neuen Kinder“Wie kann Binnendifferenzierung auch aussehen? Wie minimiere ich Disziplinprobleme?Wie werden wir unseren „neuen Kindern“ gerecht? Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, heute möchte ich Sie auf das nächste Forum SVL 11 zum…

Mehr lesen
Arbeitswoche für GeschäftsführerInnen

50. Arbeitswoche für GeschäftsführerInnen

„Entwicklung der Waldorfpädagogik für die neuen Kinder“ vom 3. bis 7. November 2024 im Kloster Seeon Liebe Kollegin, lieber Kollege der Geschäftsführung und der Schulführung, gerade haben wir die 48. GF-Woche erfolgreich beendet und im Vorblick auf das nächste Jahr 2024 lade ich Dich herzlich ein zu der 49. und 50. Arbeitswoche im Kloster Seeon…

Mehr lesen