Erfahrungen

 

 

Der besseren Lesbarkeit halber wird das generische Maskulin benutzt, es sind aber immer Frauen und Männer gleichermaßen gemeint.

Überall überwogen die positiven Erfahrungen. Die Umfrage bewirkt bei allen Beteiligten einer sehr viel höheren Informationsstand über alles, was es in der Schule gibt, was sie an Angeboten bietet. Die Stärken der Schule kommen deutlich zum Vorschein, die Schwächen werden jedoch auch sichtbar, was ich auch positiv werte, weil sie damit fassbar und bearbeitbar werden. Es beschäftigen sich dadurch sehr viel mehr Menschen mit den Fragen ihrer Schule. Es werden zu allen Themen eine Vielzahl von konstruktiven Gesprächen auf allen Ebenen und in allen Bereichen geführt. Das Bewusstsein für die Schule und die Verbindung zu ihr steigen deutlich an.

Erfahrungen

Updated on 2018-05-24T16:41:31+00:00, by Michael Harslem.