Umfang

Der besseren Lesbarkeit halber wird das generische Maskulin benutzt, es sind aber immer Frauen und Männer gleichermaßen gemeint.

Da die Entwicklungskosten der Trigon kalkulatorisch auf 40 Schulbefragungen umgelegt wurden und da Harald Jäckel und ich keine Kosten für die Entwicklung in Rechnung gestellt haben, ist es uns möglich, diese Befragung den von uns begleiteten Waldorfschulen zu einem wirklich außerordentlich günstigen Preis anzubieten: (In der Regel kostet solch eine Online-Befragung mit Auswertung für einen Betrieb unserer Größenordnungen ca. € 15.000,00)

Es gibt zwei Pakete die in gewissem Umfang auf die Bedürfnisse ihrer Schule angepasst werden können...

...einzügige Schule:

Gesamtpaket mit den detaillierten Auswertungen:
Schuldiagnose + 13 Klassen- + Fächerdiagnosen

...zweizügige Schule:

Gesamtpaket mit den detaillierten Auswertungen:
Schuldiagnose + 26 Klassen- + Fächerdiagnosen

Preise auf Anfrage